Schule für Gestaltung Zürich

Anmeldung 

Lehrgang Interior Design, August 2023 – Juli 2024

Personalien
Berufliche Ausbildung
Aktuelle Tätigkeit
Aktueller Arbeitgeber
Bisher absolvierte Weiterbildungen

Kopien Kursbestätigungen, Diplome etc. anhängen

Meine Motivation für diesen Lehrgang
Berufliche Zielsetzung

Mit dieser Anmeldung sind folgende Beilagen als PDF oder JPG einzureichen:
– Lebenslauf
– Kopie Fähigkeitszeugnis
– Kopie von Diplomen von bisher absolvierten Weiterbildungen

Anmeldebedingungen und Einschreibegebühr

Die Anmeldung ist verbindlich, die Vergabe der Kursplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge. Mit dem Aufnahmebescheid wird eine Einschreibegebühr von CHF 200.– verrechnet. Diese Einschreibegebühr wird bei der ersten Verrechnung des Kursgeldes in Abzug gebracht. Bei einem Rücktritt wird die Einschreibegebühr nicht zurückerstattet. Abmeldungen nach erfolgter Aufnahme in den Lehrgang müssen bis spätestens 8 Wochen vor Lehrgangsbeginn in schriftlicher Form an das Sekretariat erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist ist die vollen Kurskosten für das 1. Semester zu bezahlen.


Nach Prüfung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmelde-/Aufnahmebestätigung per Mail zugestellt. Abmeldungen nach erfolgter Aufnahme in einen Lehrgang müssen bis spätestens 8 Wochen vor Lehrgangsbeginn in schriftlicher Form an das Sekretariat erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist ist die volle Semestergebühr zu bezahlen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lehrgänge der höheren Fachschule und der höheren Berufsbildung an der Schule für Gestaltung Zürich