Schule für Gestaltung Zürich

Anmeldung

Weiterbildungslehrgänge für Maler/innen 

Lehrgang
Personalien
Berufliche Ausbildung
Aktuelle Tätigkeit
Aktueller Arbeitgeber
Bisher absolvierte Weiterbildungen

Kopien Kursbestätigungen, Diplome etc. anhängen

Mit dieser Anmeldung sind folgende Beilagen als PDF oder JPG einzureichen:
– Kopie Fähigkeitszeugnis
– Kopie von Diplomen von bisher absolvierten Weiterbildungen (z.B. Baustellenleiter/-in mit SMGV-Zertifikat oder Projektleiter/-in Farbe EFA)


Nach Prüfung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmelde-/Aufnahmebestätigung per Mail zugestellt. Abmeldungen nach erfolgter Aufnahme in einen Lehrgang müssen bis spätestens 8 Wochen vor Lehrgangsbeginn in schriftlicher Form an das Sekretariat erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist ist die volle Semestergebühr zu bezahlen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lehrgänge der höheren Fachschule und der höheren Berufsbildung an der Schule für Gestaltung Zürich